Jugendtreff in Feldkirchen-Westerham

Der offene Jugendtreff der Gemeinde Feldkirchen-Westerham findet im Kultur- und Sportzentrum (KuS), Karl-Weigl-Platz 1-3 im Erdgeschoß statt.

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag 13:00 - 19:00 Uhr

Ansprechpartner ist:

Vladimir Vulic: vladimir.vulic@jh-obb.de

Weitere Ansprechpartner für Jugendliche in der Gemeinde:

Unsere Jugendbeauftragte Annette Thielmann stellt sich vor

Seit meiner Geburt lebe ich in der Gemeinde Feldkirchen-Westerham, im Ortsteil Großhöhenrain. Beruflich bin ich seit 2018 als Diplom-Verwaltungswirtin bei der Landeshauptstadt München im Sozialreferat tätig. Hier bin ich täglich mit allen möglichen sozialen Themen, von Klein bis Groß und Jung bis Alt, in Kontakt. Seit Anfang 2019 bin ich Ortsvorsitzende der Jungen Union Feldkirchen-Westerham und ebenfalls in der Vorstandschaft der CSU Höhenrain. Privat verbringe ich meine Zeit neben meiner politischen Tätigkeit überwiegend mit meiner Familie und meinen Freunden. Mit großer Leidenschaft gestalte und organisiere ich dieses Jahr zum zweiten Mal das Ferienprogramm für unsere Gemeinde, worauf sich die Kinder und Jugendlichen wieder auf zahlreiche und vielfältige Angebote freuen können.

Kontakt:
Annette Thielmann
83620 Feldkirchen-Westerham
annette.thielmann@web.de

Pfadfinder Stamm Phoenix

Bernhard Jobst
83620 Feldkirchen-Westerham
0176 – 57 63 14 10

Jugendfeuerwehren

Feldkirchen-Westerham http://www.fff-w.de/mitmachen

Feldolling ffw.feldolling.com/index.php/jugend/aktivitaeten

Höhenrain www.feuerwehr-hoehenrain.de/jugendfeuerwehr

Vagen www.vagen.de/sonstige-vereine/freiwillige-feuerwehr-vagen

Jugendrotkreuz

www.bereitschaften-brkro.de/bereitschaft-feldkirchen

Logo aROund MangfalltalaROund – das Jugendmagazin im Landkreis Rosenheim

aROund ist ein Online-Jugendmagazin und die Plattform für junge Leute im Landkreis Rosenheim.
Hier informieren sie sich über Events und junge Themen und veröffentlichen eigene Beiträge.
aROund wurde von Jugendlichen ausgedacht und mitentwickelt.
Finanziert wird das Projekt vom Landkreis Rosenheim. Begleitet wird es von der Kommunalen Jugendarbeit.