GFW Header Gewerbe

Kooperativ & engagiert für ein erfolgreiches Miteinander

Guter Mix für klein- und mittelständische Unternehmen in hervorragender Lage

Maibaum

Die Wirtschaft in Feldkirchen-Westerham ist von klein- und mittelständischen Unternehmen geprägt. Ein guter Mix aus Handwerk, Handel, Dienstleistung und Gewerbe sorgt dafür, dass wir nahezu alle Branchen von heimischen Betrieben persönlich und mit hoher Fachkompetenz bedienen können. Unsere ortsansässigen Betriebe bieten Arbeits- und Ausbildungsplätze auf hohem Niveau – mit sehr viel persönlichem Engagement und Verantwortung.
Hier gelangen Sie direkt zum Branchenregister

Wohnen und Arbeiten mit neuen Wohnbaukonzepten und maßvoller Ausweisung von Gewerbegrundflächen zu ermöglichen, steht generell im Fokus der weiteren Entwicklungen von Feldkirchen-Westerham und wird zunehmend bei den kommunalpolitischen Entscheidungen im Gemeinderat eine Rolle spielen.
Mehr zu laufenden Bekanntmachungen aus dem Gemeinderat finden Sie hier

Aber auch für Pendler bietet Feldkirchen-Westerham mit der A8 eine gute infrastrukturelle Anbindung an die nächst gelegenen Ballungszentren Richtung München, Rosenheim und Salzburg.

Die Gemeinde Feldkirchen-Westerham kooperiert mit dem BDS Gewerbeverband und Werbering Mangfalltal und unterstützt bei allen Aktivitäten für eine stabile Entwicklung von Einzelhandel und Gewerbe am Ort.
Weitere Informationen zum BDS und Werbering finden Sie hier

Sie suchen Gewerbeflächen in unserem Gemeindegebiet?
Hier können Sie direkt eine Anfrage stellen

Sie haben Fragen, Anregungen, Kritik oder Vorschläge?
Nutzen Sie hierzu unser Kontaktformular

Sie möchten immer aktuell informiert sein? Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an.

Gemeinde Feldkirchen-Westerham

Ollinger Str. 10 | 83620 Feldkirchen-Westerham