Gemeinde

Einwohnermeldeamt

Rathaus, Ollinger Str. 10, EG Raum 0.13, 83620 Feldkirchen-Westerham

Tel.: 08063/9703-150     Fax: 08063/9703-199

Montag 8.00 - 12.00 Uhr

Dienstag 8.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 16.30 Uhr

Mittwoch 8.00 - 12.00 Uhr, feste Termine haben Vorrang

Donnerstag 8.00 - 12.00 Uhr 14.00 - 18.00 Uhr (stark frequentiert)

Freitag 8.00 - 12.00 Uhr


Für Sie zuständig:

Paul Hilse, Leitung                                Salih Cetinkaya                                                       

                    ewo@feldkirchen-westerham.de 

 

Gewerbeamt EG 0.13

 

Personalausweis

Personalausweise sind grundsätzlich persönlich zu beantragen. Schriftliche Anträge sind leider nicht möglich, da die Antragstellung direkt über die EDV erfolgt. Die Herstellung des Personalausweises dauert ca. 2-3 Wochen.

Erforderliche Unterlagen wenn der bisherige Ausweis noch nicht von uns ausgestellt wurde:

  • Geburtsurkunde oder Heiratsurkunde (falls verheiratet)
  • Aktuelles, biometrisches Lichtbild
  • Ihren bisherigen Reisepass (Kinderreisepass) oder Personalausweis
  • Einverständniserklärung der (des) gesetzlichen Vertreter(s) bei Antragstellern unter 16 Jahren

Weitere Informationen im Bayernportal: Personalausweis

Reisepässe

Reisepässe sind grundsätzlich persönlich zu beantragen. Schriftliche Anträge sind leider nicht möglich, da die Antragstellung direkt über die EDV erfolgt. Die Herstellung des Reisepasses dauert ca. 3-4 Wochen.

Erforderliche Unterlagen wenn der bisherige Ausweis noch nicht von uns ausgestellt wurde:

  • Geburtsurkunde oder Heiratsurkunde (falls verheiratet)
  • Aktuelles, biometrisches Lichtbild
  • Ihren bisherigen Reisepass (Kinderreisepass) oder Personalausweis
  • Einverständniserklärung der (des) gesetzlichen Vertreter(s) bei Antragstellern unter 18 Jahren

Weitere Informationen im Bayernportal: Reisepass

Gemeinde Feldkirchen-Westerham

Ollinger Str. 10 | 83620 Feldkirchen-Westerham
Telefon: 08063 / 9703-0 | Fax: 08063 / 9703-198 | E-Mail schreiben
Hilfe | Impressum | Datenschutzerklärung