Gemeinderat Feldkirchen-Westerham

Der Gemeinderat wird alle sechs Jahre neu gewählt und setzt sich aus Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Feldkirchen-Westerham zusammen. Ergänzend zum Gemeinderat bilden sich weitere Ausschüsse wie: Haupt- und Finanzausschuss, Bauausschuss, Kultur-, Sport- und Vereinsausschuss, Umwelt- und Energieausschuss, Ausschuss für soziale Ortsentwicklung und Rechnungsprüfungsausschuss.

Die Allgemeine Geschäftsordnung regelt die Aufgaben, Rechte und Pflichten der Gemeindeorgane.
Download Geschäftsordnung

Seit Mai 2020 gibt es das neue Ratsinformationssystem der Gemeinde  - hier können Sie folgende Informationen abrufen:

Auf den folgenden Seiten können Sie alle Dokumente bis Mai 2020 im Bürgerportal einsehen:

Sie haben Fragen, Anregungen, Kritik oder Vorschläge?
Nutzen Sie hierzu unser Kontaktformular

Sie möchten immer aktuell informiert sein? Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an.