Gemeinde

Aktuelles aus der Gemeinde

Ferienprogramm der Gemeinde Feldkirchen-Westerham 2020


Anbei finden Ihr das neue Ferienprogramm für den Sommer 2020 in der Gemeinde Feldkirchen-Westerham. Auch wenn sich die Organisation und Durchführung dieses Jahr möglicherweise etwas schwieriger gestaltet als sonst, gehört es mit über 50 (!!!) Veranstaltungen immer noch zu einem der attraktivsten und umfangreichsten in der Region. Zu allen Veranstaltungen ist eine Anmeldung notwendig. Die Kostenbeteiligung ist bei der Anmeldung zu bezahlen.

Anmelden könnt ihr euch persönlich am Samstag, den 11. Juli 2020 von 09:00 Uhr bis 10:30 Uhr im Rathaus und ab Montag, 13 Juli 20 20 im Rathaus Feldkirchen bei Frau Köhler-Blaha persönlich bzw. telefonisch.

Bei einigen Veranstaltungen müsst ihr euch aber beim Veranstalter direkt anmelden, das erkennt ihr aus der Veranstaltungsbeschreibung. Wir empfehlen euch eine möglichst frühzeitige Anmeldung, da die attraktivsten Veranstaltungen erfah rungsgemäß schnell belegt sind. In diesem Fall tragen wir euch jedoch gerne in die Warteliste ein. Bei Verhinderungsgründen bitte baldmöglichst wieder abm elden, damit andere Kinder nach rutschen können. Für alle Veranstaltungen des Ferienprogramms ist über die Gemeinde eine Unfall und Haftpflichtversicherung abgeschlossen.

Ansprechpartnerin im Rathaus: Frau Köhler Blaha, Tel.: 08063/9703 121
Bitte beachtet, dass aufgrund der aktuellen Gesamtsituation bezüglich des Coronavirus möglicherweise manche Angebote aus dem Ferienprogramm kurzfristig abgesagt werden müssen. Dies ist allerdings momentan noch nicht absehbar. Hierzu werdet ihr jedoch stets rechtzeitig informiert.

Hier geht's zum vollständigen Ferienprogramm 2020

Hier finden Sie die Einverständniserklärung, die Sie bitte jeweils für den Kurs unterzeichnet mitbringen müssen.

Neues aus der Gemeinde (neueste 60 Nachrichten)

hintergrundbilder cafe meineid 1998 100

Testbeitrag am 10.12

10. Dez 2020
Einfach mal so... Das Bild so einzubauen ist sinnfrei, denn es hat 1920 Pixel Breite !!! Es wird aber nur 400Pixel breit dargestellt.... Die Ladezeit ist aber für ein Bild mit 1920px und 1,34MB.…
Gemeinde Feldkirchen-Westerham Rathaus Gebäude

Testnews

18. Nov 2020
Text Text Text Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et…
Abholung von Reisepässen

Abholung von Reisepässen

24. Jun 2020
Abholung von Reisepässen Alle bis einschließlich 18.06.2020 beantragten Reisepässe liegen nun im Einwohnermeldeamt (EG 0.13) der Gemeinde Feldkirchen-Westerham zur Abholung bereit. Der Reisepass muss…
Voreingestelltes Bild

Wahlen Referenten und Beauftragte

31. Mai 2020
Referenten und Beauftragte bestätigt bzw. neu gewählt In ihren Ämtern bestätigt wurden: Familienbeauftragte Ines LannigSeniorenbeauftragter Dr. Ernst Georg NiedWirtschaftsreferent Anton Kammerloher.…
Voreingestelltes Bild

Ferienprogramm 2020

31. Mai 2020
Ferienprogramm der Gemeinde Feldkirchen-Westerham 2020 Anbei finden Ihr das neue Ferienprogramm für den Sommer 2020 in der Gemeinde Feldkirchen-Westerham. Auch wenn sich die Organisation und…
Musikschule Feldkirchen-Westerham

Infos Musikschulbetrieb

29. Mai 2020
Informationen zum aktuellen Musikschulbetrieb Der Unterricht der Musikschule findet grundsätzlich als Präsenzunterricht statt. Online-Angebote können diesen ergänzen. In Zeiten von Schließung der…
diakonie jugendhilfe oberbayern

Sprechstunde Jugendtreff

30. Apr 2020
Du bist nicht alleine - Wir sind für dich da! Komm vorbei zur Sprechstunde im Jugendtreff: Dienstag und Mittwoch von 12.30 Uhr bis 14.30Uhr und Donnerstag von 12.30 Uhr bis 13.30 Uhr. Gerne kannst du…

Gemeinde Feldkirchen-Westerham

Ollinger Str. 10 | 83620 Feldkirchen-Westerham
Telefon: 08063 / 9703-0 | Fax: 08063 / 9703-198 | E-Mail schreiben
Hilfe | Impressum | Datenschutzerklärung